wie lerne ich am besten irelia?

2 Antworten

Welche Elo bist du und wie gut kennst du dich mit Wave Management, Trading im allgemeinen, etc. aus?

Kannst du sagen, bei was genau du Probleme hast? Ist es das aimen mit der Maus oder das Micro-Entscheidungen, also wie du wann welche Fähigkeit benutzt, oder das allgemeine Verständnis über deinen Champ, etc.?

Irelia ist einer der Champs mit sowohl dem höchsten Skillceiling als auch dem höchsten Skillfloor, also dass du nach 2 Monaten noch keine Top-Irelia bist ist normal, da musst du dir keine Gedanken machen, der Champ ist sehr schwer.

Im Allgemeinen gilt bei Irelia, dass große gegnerische Waves dich stark machen können, aber auch dir Probleme machen können. 20 Minions die alle oneshot sind, sind für dich nur Heiltränke, 20 melee Minions mit 100% hp machen dir aber wieder Probleme.
Viele Irelias tendieren am Anfang dazu, immer die gleichen 1-2 kombos zu machen. Das wird schnell für den Gegner berechenbar, auch wenn du z.b. erst 4 Stacks holst, bevor du mit der kombo startest (Fähigkeiten auf dem Gegner geben auch stacks). Um dir bessere Tips geben zu können müsste ich wissen, was genau dir schwer fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also mein größtes problem ist das early game für mich zu entscheiden ich sterbe sehr oft am anfang ich weiß nicht wie ich mit irelia early game spielen soll und mit manchen matchups komme ich garnicht klar

DeluYT  15.07.2024, 15:19

Stirbst du oft bei offensiven oder defensiven situationen?

Welche Matchups machen dir Probleme?

mxrvxn110706
Beitragsersteller
@DeluYT

ja ich weiß nicht wie ich zu beginn spielen soll defensiv oder offensiv und meine größten probleme habe ich hauptsächlich mit jax,darius,garen,ilaoi

DeluYT  15.07.2024, 20:02
@mxrvxn110706

klingt eher danach, dass du auch nicht weist wie man allgemein tradet und wave managet oder? Wenn du bei den Sachen schon größere Probleme haben solltest, dann erschwert das das Spielen mit Irelia nur noch mehr. Ich kann da leider nicht viel sagen ohne zu sehen, was für Fehler du genau machst