Wie lautet die Nummer vom allo allo dem Handy Verkauf?

2 Antworten

Es gibt keine Telefonnummer. Das Impressum entspricht auch nicht deutschen Standards, da der Shop seinen Hauptsitz in Hongkong hat.

Du kannst versuchen dich per Mail an die zu wenden: help@alloallo.com

Ansonsten hast du wohl perch gehabt und wirst das unter Lehrgeld verbuchen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hbantha
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich habe mich vertippt dein Beitrag war sehr hilfreich. 😅🙏🏻

Wenn es ein legaler Shop ist hat er doch ein Impressum

Dort steht doch alles.

Ansonsten sollte man natürlich nix bestellen

Hbantha
Beitragsersteller

Es gibt ein Impressum. Jedoch kann man da jetzt nichts mehr auswählen bzw wenn man auf Telefonisch oder Mail klickt wird man nicht weiter geleitet. Sondern es passiert nichts.