Wie lautet der Befehl um eine Plotme Welt MIT schon umrandeten GS zu erstellen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Welt muss plotworld heißen,damit PlotMe sie generieren kann :)) du musst also eingeben:

/mv create plotworld normal -g PlotMe

alter jede Antwort ist falsch der Befehl heißt /mv create plotworld normal -g PloMe -t flat das ist der richtige Befehl den ohne -t flat ist es keine fertige plotworld

4DivingGaming  03.08.2018, 12:51

Hey. Leider auch falsch lieber erst nachdenken =)

Alles Falsch. In der neusten Version (0.16.3) lautet der Befehl: /mv create plotworld normal -g PlotMe-DefaultGenerator -t flat Alles andere ist FALSCH

MCBeat
Beitragsersteller

in der neuesten ... für mein Problem DAMALS ist die erste Antwort richtig. Deine Antwort ist aber für eventuelle Fragen anderer Leute auch nützlich :)

Der Befehl ist meines Wissens falsch aufgebaut. So, wie der Befehl lautet, erstellst du eine Welt namens "plot" mit der Eigenschaft "normal". Versuch es mal mit:

/mv create Weltname plot

Du musst aber genau nachsehen, ob der Typ der Welt plot heißt, genauso, wie der normale Welttyp normal heißt.

/mv create %WeltName% normal -t flat PlotMe