Wie laut ist euer PC (Gaming)?

7 Antworten

Nachdem ich mir letztes Jahr ein komplett neues system gebaut habe (alles neue teile) hör ich meinen Pc bei normalen Betrieb überhaupt nicht mehr, nur wenn ich mal ein aufwendiges Spiel laufen habe, dann sind die lüfter etwas lauter, aber da hab ich meistens auch kopfhörer auf.

Ansonsten läuft der im Wohnzimmer neben her, ohne das ich meinen PC höre, da sind meine Nachbarn lauter.

Durch das RGB nutze ich ihn als Lichtquelle und weiß das er noch läuft. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ich die 3060 ti verkauft und durch eine 3060 ersetzt hatte bin ich mit der lautstärke zufrieden.

Ziemlich leise. Höchstens unter Volllast ist er deutlich wahrnehmbar, aber trotzdem noch eher leise. Hab aber auch ein gedämmtes Gehäuse, da mir die geringe Lautstärke wichtig ist. Vor allem im Winter, wenn die Fenster zu sind.

Angenehm leise.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

Nahezu unhörbar auf ca. halben Meter.

Zartes Lüfterrauschen, thats it.