Wie laufen Videos im Torbrowser flüssiger?

1 Antwort

Tor ist ein Netzwerk zum anonym serven, genau genommen in vielen Ländern illegal. Dafür wurde er auch von GNU-Community erschaffen. Deine IP-Adresse wird durch viele Umleitungen verborgen, das dauert, deswegen die langsame Reaktion des Torbrowsers.
Wenn Du in deinem Land Filme sehen willst die es dort nicht legal gibt, dann nutze besser den Operabrowser mit VPN.

DelionDelos
Beitragsersteller

Ok...danke, damit kann ich schon etwas anfangen... Opera habe ich schon auf dem Rechner. Was ist VPN und was kostet es? Oder gibt es so etwas kostenlos im Netz?