Wie lange würde mann für dieses Tattoo brauchen?

HANK19  04.06.2022, 10:15

wie groß?

Carrow
Beitragsersteller

So 5mal 5

PiercingJunge  04.06.2022, 11:57

5x5 cm oder 5x5 ".

Also an der Stelle 5x5cm ist echt nicht schön.

Carrow
Beitragsersteller

Das wird ja noch genau ausgeredet

PiercingJunge  04.06.2022, 12:01

5x5 " also 12,7x12,7cm wäre schon echt klein, aber das ginge vielleicht noch, ich würde wenigstens das Doppelte nehmen. Dekoltee oder eben auch zwischen den Schulterblättern.

Carrow
Beitragsersteller

danke ich habs nicht so mit zentemeter Angaben

2 Antworten

damit es gescheit wirkt muss es A4 Blatt (297 mm x 210 mm) groß sein, also mindestens 25x19cm.

Dann würde es in Schwarz ca. 2-3 Std dauern.

Der Preis ist meist 100€ pro Std, ggf zuzüglich Vorarbeit.

200-350€ wird es wohl kosten.

Bei 5x5 wird es sicher auch sehr teuer und wird wohl nicht lange schön bleiben.

Du müsstest zu einem echten Miniature-Tattookünstler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig wäre Stelle und Größe zu kennen, um eine Angabe über die benötigte Zeit machen zu können.

Keine Ahnung ob Mann das schneller kann als Frau. :-P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Carrow
Beitragsersteller

5 mal 5 und am Dekoltee