Wie lange wird die Playstation 5 so günstig bleiben?

2 Antworten

Die ist doch nicht günstig im Media Markt kostet sie 550€ mit Laufwerk, die ist 50€ teuerer geworden nach 2 Jahren und nicht billiger. Wer die Playstation 5 zu sehr vom Preis runter geht, kann schon etwas nicht stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Noch günstiger werden sie definitiv nicht. Wenn die Nachfrage nach einer PS5 steigt aus x beliebigen Gründen dann wird auch der Preis teurer.