Wie lange stinkt man nach weed wenn man vor 1h ca. Geraucht hat draußen?

3 Antworten

Du riechst dann ca. 10 min leicht nach dem rauch. Also einfach bisschen draußen rumgehen. Dann nimm dir noch ein Kaugummi und reib deine finger mit blättern ein, damit der ganze geruch weggeht.

Du riechst vielleicht nach Rauch aber nicht besonders nach Gras, wenn man nicht speziell darauf achtet fällt das sicher nicht auf :-) kein Deo dabei?

thomsue  05.05.2016, 23:08

Was für Gras?

Wenn du es richtig machst, kaum. Wenn du draußen bist, zieh deine Jacke aus und lauf rum während du rauchst und wasch deine Hände. Hab ich mal gehört, obwohl ich seit Jahren alleine lebe mach ich das immer noch.