Wie lange sollte man einen Mann zappeln lassen?

9 Antworten

Solche Psychospielchen sind bei mir ein No-Go in einer Beziehung. Entweder du hast einen Grund ihn zappeln zu lassen, dann musst du aber nicht wissen wie lange, sondern dann eben so lange bist du bereit dazu bist. Oder aber du hast keinen Grund, dann versuche aber bitteschön nicht ihn zu manipulieren.

(Meine bescheidene Meinung als Mann)

LG HrObstsalat

Ich würde ihn gar nicht zappeln lassen.Das kommt schnell so rüber,als würdest du kein Interesse mehr haben. Wenn du ihn magst zeig es ihm,ohne so ein drum herum,mit zappeln lassen.

Wenn du Pech hast gar nicht. Nicht jeder hat Lust auf diese dämlichen Spielchen. Sag klar was Sache ist und fertig. Mich würde soetwas einfach nur nerven, sofern die Bekanntschaft noch flüchtig ist, wäre ich irgendwann dazu geneigt zu sagen: "OK, dann kannst du dir die Antwort etc. auch sparen, lassen wir es einfach." Sofern ehrliche Gefühle bestehen, nutzt du dies nur für irgendeine Taktik aus dessen Zweck sich mir nicht wirklich erschließt.

Man kann sich ja langsam kennenlernen, sich zu entscheiden wenn man auch die Antwort heißt, bedeutet ja nicht gleich übereinander herzufallen.

Nicht lange  sonst  denkt  er es besteht kein  Interesse  und sucht  sich  neue

Gar nicht? Wozu denn? Das vermittelt nur das Grfühl dass du nicht interessiert bist!