Wie lange soll ich ihm Zeit geben?

1 Antwort

Also erstmal merk dir deins: Wenn ein Mann will, dann würde er alles dafür tun. (Wenn er will, dann würde er). Wenn er nicht bereit wäre wegen seiner Ex, wieso spricht er dich dann überhaupt an? Wieso sagt er am Anfang etwas über Beziehung und jetzt nicht mehr? Wenn er wirklich nicht bereit wäre würde er nicht mal eine Frau „anschauen“ & erstmal an sich arbeiten. Anscheinend habt ihr miteinander schon geschlafen? Ich vermute dass er das auch wollte & du hast ihm das gegeben was er wollte. Nun lässt er dich „warten“ & hält dich damit nur warm. Habe diese Erfahrung schon hinter mir. Wieso schläft er dann überhaupt mit dir wenn er so an seiner Ex oder der Vergangenheit nicht so hängt? Außerdem frag dich mal selber ob du jemanden willst der selber nicht mal weiß was er Will. Ich Persönlich würde mit ihm persönlich nicht per WhatsApp mal ein Gespräch aufsuchen & ihn fragen wieso er am Anfang A sagt und jetzt B sagt aber C macht. Erstmal offen und ehrlich über alles reden und schauen was für Ausreden er parat hat. Außerdem würde ich ihm sagen dass du nicht seine Ex bist und dass das was er erlebt hat nicht schön ist aber dass du nicht dasselbe machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam0421
Beitragsersteller

Das habe ich ihm alles gesagt, sobald wir auf die Themen kamen hat er immer sofort blockiert bis letztn freitag. Wir hatten sex am anfang ja. Am freitag abend sagte er zu mir , als er mittags zu mir kam und sich Nachmittags dann noch geöffnet hat wäre für ihn ein großer Schritt gewesen. Irgendwie ist er seitdem ganz anders und nicht mehr so abweisend. Ich weiß selber nicht was ich denken soll darüber. Dienstag wollen wir uns treffen. Ich weiß aber nicht ob es gut ist es dann anzusprechen 🤔

Nev333  31.10.2022, 03:34
@Sam0421

Je früher du es ansprichst desto weniger Zeit verschwendest du mit jemandem der dich nicht will und dich warten lässt. Sprich es Dienstag an und sei offen und ehrlich (sprich in der Ich-Perspektive und nicht Du-Perspektive, also statt „Du weißt nicht was du willst. Sag eher „Ich habe das Gefühl dass du nicht weißt was du willst..“)

Sam0421
Beitragsersteller
@Nev333

Danke für deine Antworten🙂