Wie lange schlaft ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

7-9 stunden Nachts 52%
5-7 Stunden Nachts 28%
Ich schlaf die ganze Zeit auch Nachmittags also weit über 9 stund 12%
Weniger als 5 Stunden Nachts ich brauch keinen Schlaf 8%
9 oder mehr stunden Nachts 0%
Ich schlafe nicht 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schlaf die ganze Zeit auch Nachmittags also weit über 9 stund

Ich würde sehr gerne nur Nachts schlafen müssen, aber wenn ich nicht auch tagsüber schlafe, schaffe ich es nicht auf mehr als 7 Stunden Schlaf zu kommen, was für mich zu wenig ist.

Ich weiß, dass es vermutlich nicht gerade gut ist, aber meine momentane Situation (Schule, Arbeit, etc.) erlaubt es mir nicht anders

5-7 Stunden Nachts

Ich schlafe jede Nacht 6 Stunden, gehe um 22:00 Uhr ins Bett und stehe um 4:00 Uhr wieder auf.

Das hat sich in vielen Jahren derart in mir festgesetzt, dass ich auch als Rentner gar nicht anders kann. Ich habe schon oft versucht, aus diesem Rhythmus auszubrechen, es will aber einfach nicht gelingen.

5-7 Stunden Nachts

Gehe meist um 22:30 Uhr schlafen und stehe morgens um 5:00 Uhr auf um zur Arbeit zu fahren.

Klappt schon seit 2 Jahren so

7-9 stunden Nachts

Hallo Spaghettisalat,

ich achte immer darauf, dass ich 8-9 Stunden Schlaf bekomme.

Schönen Abend noch und liebe Grüße. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Am liebsten würde ich für immer Schlafen und nicht mehr aufwachen

Spaghettisalat
Beitragsersteller

Kann ich nur nachvollziehen danke für deine Inspirierende Antwort