Wie lange noch?

2 Antworten

Sicherheitsupdates wird es viele Jahre noch bekommen, selbst iOS 12 hat noch letztes Jahr einen Patch bekommen.

Das Problem wird eher sein, dass irgendwann einige Apps eine neuere Version einfordern.

Lässt sich schwer sagen, die App-Entwickler aktualisieren regelmäßig ihre Mindestvoraussetzungen. Viele Apps sind noch iOS 12 kompatibel, andere verlangen z.B. schon mindestens iOS 16. Kommt also ganz auf die App an. Manche werden schon sehr zeitnah nicht mehr laufen, andere dafür noch viele Jahre.