Wie lange müssen meine Haare für diese Frisur sein und was muss man beachten?

2 Antworten

Also ich versuch auch sowas ähnliches zu machen und habe jetzt so um die 6 Monate meine Haare wachsen lassen. Meine Haare waren so bis zu meiner Nasenspitze und fast am Mund. Ich denke noch so 6-9 Monate sollten reichen.

Also ungefähr ein Jahr

Aber wenn du zum Friseur gehen willst und die Spitzen schneiden willst, musst du aufpassen. Die schneiden manchmal zu viel ab und am Ende sind meine Haare jetzt 4 CM kürzer geworden

QuiWi2341
Beitragsersteller

Vielen Dank

Als Sigma ist es egal wie lang die Haare sind du bestimmst den Style und nicht umgekehrt. Sag dem frisör ganz genau was du willst und achte darauf das der Schnitt deine Persönlichkeit widerspiegelt. Was andere beachten müssen juckt dich nicht, denn solange du den Look selbstbewusst trägst, wird er immer passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung