Wie lange kann man Hackbraten im Kühlschrank (sehr kalt) aufbewahren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gekochte Mahlzeiten kann man schon recht lange im Kühlschrank (2-3Tage) aufbewahren, aber eine Woche würde mir schon sehr zu denken geben! Ich würde ihn nicht mehr essen...

Rohes Gehacktes auf gar keinen Fall aufbewahren. Gekochtes kann man ruhig ein paar Tage später noch essen. Beim Kochen werden die Keime getötet und es verhält sich wie anderes gekochtes Fleisch.

Wenn er wirklich durchgegart wurde, ist es allerhöchste Zeit, ihn zu verzehren, allerdings muss er auch hier wirklich richtig heiß gemacht werden.

Schneide ihn an, der Geruch sagt alles.

Warte nicht noch länger, es ist, wie gesagt, allerhöchste Zeit, ihn zu essen.

das ist ja ewig her......................wegwerfen aber gleich! solange kann man kein fleisch im kühlschrank aufbewahren!

Nun wird er bestimmt schon ein Eigenleben in sich haben;-)