Wie lange kann man bei Steam im Offlinemodus Spiele spielen, welche man noch nicht länger als 2 Stunden gespielt hat?

2 Antworten

Also kann dir nicht sagen ob das geht oder nicht.

Finde es aber echt nicht fair, solche Sachen überhaupt zu überlegen. Wir können froh sein dass es so ein System gibt, Steam könnte auch einfach sagen, Rückgabe geht nicht, da man beim Kauf schon alle Rückgabe Rechte freiwillig abgibt.

Aber gut, du könnte es versuchen.

Aber ich denke mal Steam ist nicht blöd. Wenn man irgendwann wieder online geht wird das ja Dan Synchronisiert und dann können sie sicher sehen, wie lang manche Spiele gespielt wurden.

Im schlimmsten Fall können die dir auch einen Bann geben und du kannst gar nichts mehr machen.

Und genau wegen solchen Leuten wie dir verhindert Steam das dauerhafte offline bleiben.

Soviel kriminelle Energie um ein paar Euro zu sparen aber zu blöd sein sich die Spiele einfach gecrackt zu laden.