Wie lange kann ein Mensch noch leben wenn er an Maschinen angeschlossen wird?

4 Antworten

Ein Junger Mensch kann ein bis zwei Jahre an einer Maschine überleben - die meisten sterben an irgendwelchen Komplikationen. Vielleicht erholt sie sich aber auch wieder, dass kann man nicht sagen.

Wird dir hier keiner 100% sagen können. Frag doch gleich den Arzt,der weiß besser bescheid als jeder andere hier.

Anders gefragt: Würde es Deine Mutter wollen? Deine Mutter hat ein schönes Alter erreicht. Manchmal ist besser, loszulasen.

Meine hätte es nicht gewollt.

Bei Blutungen im Kopf sind ja weitere Schäden nicht auszuschliessen. Und kein Mensch (nicht mal ein Arzt) kann wissen, wie lange das gut gehen kann.

Kommt drauf an, an welche Maschinen mit welcher Erkrankung in welcher Schwere bei welchem Allgemeinzustand. Nicht einmal Ärzte können da genau die Zukunft vorher sagen.

Mein Mitgefühl und viel Kraft!