Wie lange ist weed haltbar in einer tüte?

1 Antwort

Deine Frage ist äußerst unpräzise.
Ich nehme an, es geht dir um das in Cannabis enthaltene THC. Die Art und Weise, wie THC gelagert wird, hat einen großen Einfluss auf seine Oxidationsrate. THC sollte in einem dunklen, kühlen und trockenen Behälter aufbewahrt werden.

Generell gilt:

  • Unter optimalen Lagerbedingungen: THC kann mehrere Monate lang gelagert werden, ohne dass es signifikant oxidiert.
  • Bei Lichteinwirkung: Kann THC innerhalb von Tagen oder Wochen oxidieren.
  • Bei Hitzeeinwirkung: Kann THC innerhalb von Stunden oder sogar Minuten oxidieren.

Also: vor Sauerstoff, Hitze und Licht schützen, dann kannst du das monatelang lagern.