Wie lange ist Gras nachweisbar(erstes mal)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig.

Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

ginatilan  16.09.2015, 18:54

danke für den Stern

1. Ja ist Nachweisbar, da es aber das erste mal war, wird es inkl. Abbauprodukte in 48h aus dem Blut sein und ca. 72h aus dem Urin, in den Haaren kann man alles Nachweisen 1cm Haar = 1 Monat.

In den haaren schonmal so lange wie sie auf deinem kopf sind ;) da wird es nämlich nicht abgebaut, ist ja schon totes gewebe. Aber ein paar züge werden kaum erkennbar sein. In blut und urin einige tage, aber in spätestens zwei wochen solltest du gefahrlos autofahren können usw. Ausser du kiffst wieder.

In den Haaren bis du sie abschneidest, pro Monat wachsen Haare ca. 1 cm. Wenn du 5cm lange Haare hast, dann bis du in 5 Monaten beim Frisör warst und das, was gerade wächst abgeschnitten wurde.

Blut und Urin ca. 3 Tage.