Wie lange ist eine Beglaubigung gültig?

4 Antworten

Bei eine Beglaubigung handelt es sich ja in der Regel um eine amtliche Bestätigung, dass eine Unterschrift oder eine Abschrift richtig sind. Meines Wissens nach gibt es da kein Auslaufdatum.

Gegenfrage, was hat sich in diesem Zeugnis geändert? Nichts, also ist die Beglaubigung auch Jahre danach noch gültig.

Eine Beglaubigung hat kein Verfallsdatum, daher ist es immer aktuell.

Eine Beglaubigung "verjährt" nicht! Du kannst es also morgen problemlos verwenden ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung