Wie lange hat man Zeit auf Hochschulstart ein Angebot anzunehmen?

2 Antworten

Im Grunde hat man dafür bis ans Ende der Koordinierungsphase, also bis 26.09, Zeit.

Allerdings kann es sein, dass unter bestimmten Voraussetzungen das Zulassungsangebot oder ein höher priorisiertes bereits vorher automatisch angenommen wird. Das hängt allerdings von deinen Priorisierungen ab.

Welche Regeln dabei gelten, findest du hier:

https://www.hochschulstart.de/startseite/bewerben-beobachten/koordinierung#c2152

Beste Grüße!

Ich habe bis übermorgen Zeit und ansonsten wird der platz an jemand anderen vergeben