Wie lange halten Donuts, und wie kann man sie lange haltbar machen?

2 Antworten

Luftdicht in einer Plastiktüte verpacken. Ich schätze mal so zwischen 3 und 5 Tage. Vielleicht auch länger. Denk aber danach schmecken sie nicht mehr.

In den Gefrierschrank packen so wie sie sind, dann herausnehmen und einzeln in kleinere Gefrierbeutel legen, diese dann in einen großen Beutel, so kannst Du diese einzeln wieder herausnehmen und in der Mikrowelle onder im Ofen auftauen schmecken wie frisch gemacht, bei gefüllten Donats lass ich sie nicht zu lange in der Mikro.