Wie lange hält sich Havana Club?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Tatsache mal abgesehen, dass er oxidiert und demenstprechend schlechter schmeckt, dürftest ihn in 100 Jahren noch trinken können.

Ich glaube, dass hält Jahre. Vielleicht macht Licht das Aroma Kaputt (so genau kenne ich mich nicht aus, bei manchen Lebensmitteln ist das so).

besser wird der rum nicht...

nur hält sich sowas köstliches lange?

Shogun1000
Beitragsersteller

Ich bin Quartalstrinker.

Und damit meine ich, dass es einmal pro Quartal vorkommt, dass ich 1 oder 2 Tage Bock auf Alkohol habe. ;-)

Ich vertrage Alkohol leider nicht. Kann den irgendwie nicht richtig abbauen.