Wie lange hält ein Nintendo Switch Pro Controller? Hattet ihr schonmal Probleme und wenn ja, wie lange habt ihr ihn schon?

3 Antworten

So ein Pro Controller hält schon ziemlich lange. Meinen hab ich seit 2019 und das erste was daran kaputt ist, ist erst seit paar Tagen, aber das ist nur drift nach unten aufm linken Stick.
Aber kommt denke ich auch drauf an, was man spielt. Hab halt viel Smash mit dem gespielt, wovon er driftet.

Ich habe meine switch seit ca. 1 und halb Jahren und das einzige was jetzt bisher ein Problem ist das die Kontroller nicht mehr richtig fest an der Konsole sind. Aber hält noch 😊

Woher ich das weiß:Hobby

dasR0BIN  12.08.2022, 01:13

der FS frägt nach Pro Controller, nicht ja Joy Cons. Und: was bitte hast du gemacht xDD

Svenkina  12.08.2022, 01:19
@dasR0BIN

Oh sry hab die frage falsch verstanden ich habe zwar einen Kontroller aber keinen pro Kontroller ist von ner anderen Marke

Ich hab meinen PRO Controller seid release der Switch 2017 und bis jetzt kann ich damit noch keine Probleme feststellen.