Wie lange habt ihr in einem blöden Job ausgehalten?

8 Antworten

Ich habs simpel nicht nötig unter Bedingungen zu arbeiten, die mir nicht zusagen.

Im Laufe des letzten Jahres wollte man mir durch Coronaverordnungen, meinen Job schwer machen, also soweit, dass ich ihn nicht mehr ausführen wollte und da es keine Möglichkeit gab die Verordnungen zu umgehen, hab ich einfach den beginn meines Ruhestands vorverlegt und gesagt seht zu wie ihr klar kommt. Resultat aktuell machen 7 oder 8 Leute in einer neu gegründeten Abteilung meinen Job und ich hab easy going ^^. Okay ist bissel Langweilig aber naja nächsten Monat steht der Umzug an und in 3 Monaten nehme ich dann nen leichten Teilzeitjob auf um der Langeweile entgegen zu wirken. Und das ganze ohne dusslige Verordnungen und mit Kunden die sogar wirklich was erreichen wollen bzw die meinen Willen zur Arbeit als Berufung verstehen und ihre Teilnahme als Ehre auffassen

Anderthalb Jahre mit Zähnezusammenbeißen, dann kam der (von mir angestoßene) Ruf von einem anderen Arbeitgeber auf eine besser zu mir passende Position. Rangmäßig eine Stufe zurück, aber dann ging es aufwärts. Allerdings musste die ganze Familie umziehen, der Zeitpunkt (Alter der Kinder) war zum Glück relativ günstig.

4 Jahre mit 1 halbes jahr pause 😂.. Gott sei dank, sonst hätte ich meinne Freund niemals kennen gelernt ❤️😇wobei wer weiss, wir sollten uns treffen das weiss ich ganz gewiss

Es war kein richtiger job, eher eine Werkstatt mit verschiedene Bereichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwa 6 jahre und 8 jahre war ich insgesamt da, wegen mobbing. der psychische zusammenbruch war dann das ende.