Wie lange geht ein gewöhnliches Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Also mein Gespräch mit der Trägergesellschaft hat ca. 45min gedauert, die Vorstellung/der Probetag in der Einsatzstelle 5std.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 2015 - 2016 FSJ im Bereich Kinder- und Jugendlichenpflege

Hallo ctrost,

das kann absolut unterschiedlich sein. Ich würde aber mal mit einer halben Stunde auf jeden Fall rechnen.. und dann ist es davon abhängig, wie viel du oder dein Gesprächpartner reden.. wie viele Fragen du hast, wie ausführlich dein Gegenüber diese beantwortet oder oder doer.. ^^