Wie lange für Puzzle?

1 Antwort

Die Zeit, die man benötigt, um ein Puzzle mit 960 Teilen vollständig zusammenzusetzen, kann stark variieren, je nach mehreren Faktoren:

1. **Erfahrung und Geschicklichkeit**: Erfahrene Puzzler können schneller arbeiten als Anfänger.

2. **Puzzle-Design**: Puzzles mit komplexen oder einfarbigen Bildern können länger dauern als solche mit klaren Mustern und Farben.

3. **Konzentration und Arbeitsumgebung**: Eine ruhige und gut organisierte Umgebung kann die Geschwindigkeit erhöhen.

Im Durchschnitt kann das Puzzeln eines 960-teiligen Puzzles zwischen 10 und 20 Stunden dauern, wenn man regelmäßig und konzentriert arbeitet. Dies kann jedoch je nach den oben genannten Faktoren deutlich variieren.

Wenn du regelmäßig pausierst oder das Puzzle nur sporadisch bearbeitest, kann es entsprechend länger dauern.

MaggiMensch
Beitragsersteller

Sind 5h auch möglich?