Wie lange dauert Santander Antrag auf Kreditkarte?

2 Antworten

Die Ausstellung und Zusendung dauert meistens 2 - 3 Wochen. Bei Ablehnung (zB bei schlechten Schufa-Score) bekommt man keine Nachricht. Du kannst aber die Krdeditkartenhotline anrufen und über den "Stand der Dinge" fragen (oft wird eine Karte bei der Post-Zustellung "abgegriffen / gestohlen", dann muss man eine Ersatzukarte beantragen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren bei mir, wenn ich mich recht erinnere, weniger als bei dir.

Hatte mir 6 Wochen gegeben, wegen eines Urlaubs, für den ich die Karte brauchte. Die Zeit war klar kürzer, vielleicht 3 - 5 Wochen.

Totti80
Beitragsersteller

Ich habe schon Sorge, dass die mich wieder ablehnen. Die hatten mich schon mal vor 3 Jahren abgelehnt da war ich aber in der Ausbildung. Jetzt bin ich Beamter und da sollte das doch klargehen oder?

gogogo  17.12.2019, 17:26
@Totti80

Denke schon. Finde die fast 6 Wochen aber schon recht merkwürdig.

Totti80
Beitragsersteller
@gogogo

Ich idiot hab aus irgendeinem Grund die Verifizierung noch gar nicht durch gemacht 😂 da kann nichts kommen.
Hat sich erledigt.