Wie lange dauert es, um sich an eine Gaumenspange zu gewöhnen?

3 Antworten

Ich habe gerade auch eine gaumenspange die ersten 4 Tage brauchst du das Wachs unbedingt! Mit dem Essen also eher mit dem schlucken ist es am Anfang schwierig aber du gewöhnst dich nach 1 - 2 Wochen dran. Bei mir hat sich nach Ka 7 mal umstellen eine zahnlücke entwickelt aber die wird nach Ka 2 Monaten zugehen,ab da wo du nicht mehr umstellen musst.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Ich habe nicht lange gebraucht ..nach paar Tagen war alles wieder normal ..genau so musst du dich wieder umstellen wenn die spange raus ist :) viel Spaß :)

adgjl13579  11.04.2015, 06:28

mein oberkiefer war zu schmal oder eng, ka wie ich das erklären soll ..ich musste Sie jeden Tag weiter stellen bis die breite stimmte . danach noch paar Monate drin lassen damit es sich nicht wieder verstellt ..das ganze war glaube ich über n halbes Jahr ..aber du gewöhnst dich daran ..alles halb So wild

xolexyxo
Beitragsersteller

Und wie lange musst du sie drinn haben?

xolexyxo
Beitragsersteller

Was bringt die eigentlich?

Garnicht :D hatte die im Oktober auch, das war die Hölle. Essen wird sehr schwer in den ersten Wochen aber nach Ca 2 Wochen kannst du Damit ordentlich sprechen, also ohne zu sabbern. Würde mich über einen Stern freuen, haha, LG :3

xolexyxo
Beitragsersteller

Für was ist die gut und wie lang bleibt die drin?