Wie lange dauert es in CS:GO Global zu erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

6000 100%
3000 0%
10000 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit der Anzahl an Stunden zu tun, die man gespielt hat. Manche werden nach nur ein paar hundert Stunden Global, andere erreichen nicht einmal DMG nach über 3000, hängt nur von einem selbst ab.

Übrigens sind 10.000 etwas hochgegriffen. Mag sein, dass manche Spieler das erreicht haben, aber selbst bekannte Profispieler, wie kennyS oder PashaBiceps, haben keine 10K Stunden auf ihren Accounts.

Gruß

Fabian837364736
Beitragsersteller

ok, Danke für die Antwort

maesterano  13.09.2018, 16:37

bibanator

79646wehr  19.09.2018, 20:41
@maesterano

Kannst ja mal nachschauen. Von biBas 10k Hours sind nur ca 4k richtige Spielstunden. Der muss halt leider sein Ego pushen

Je nach Skill-Level, ob du Solo-Que oder mit Mates spielst, Map Knowledge, uvm.

Was ist dein derzeitiger Rang und wie viele Spielstunden hast du?

Andere CS Teile gespielt?

Erfahrung in ESEA, ESL, Faceit und Co?

Rifler? Supporter? AWPler? Allrounder?

Teamplayer oder doch eher etwas Toxic?

Deine Settings? Dein Lieblingsspieler oder Team ?

Fabian837364736
Beitragsersteller

ok, Danke für die Antwort

derHundefreund  12.09.2018, 15:46

Lurker hast du noch vergessen :-)

warsemipro  12.09.2018, 15:48
@derHundefreund

Auf dem unteren Bereich wird es eher als baiten wahrgenommen und Lurker ist einer der schwierigsten Aufgaben in CSGO.

Das liegt an dir selber. Vielleicht schaffst du das sogar unter 1000h spielzeit

Fabian837364736
Beitragsersteller

ok, Danke für die Antwort