Wie lange dauert es etwa bis Kinofilme zu Amazon Prime kommen?

3 Antworten

Bis Kinofilme auf DVD kommen, redet man immer von einer Regelzeit von 3 Monaten. Gibt aber viele Filme die auch früher kommen. Wenn der Film im April gelaufen ist, müsste er schon längst auf DVD draußen sein. Das du den Film vorbestellt hast, kann ich mir weniger vorstellen, weil dann hättest du ihn schon. Du hast ihn vermutlich einfach markiert und jetzt wirst du benachrichtigt, wenn er kostenlos auf Prime erscheint. Da muss ich dir aber leider sagen, dass es auch vorkommen kann das dieser Film niemals kommt. Prime kauft nunmal nach Nachfrage, oder nach Beliebtheitsgrad. Wenn dieser Film ihnen zu teuer ist und eine zu geringe Nachfrage besteht, wird Prime diesen auch nicht zur Verfügung stellen.

Paulina42
Beitragsersteller

Nein so ist es nicht, er ist kostenpflichtig (13€)

Habe bisher erst 2x Filme bei Amazon Video gekauft und beide erschienen am selben Tag, an dem sie auch auf DVD/Bluray im Handel erschienen. Manche kommen sogar etwas früher raus. Somit stellt sich die Frage, ob der Film auch schon normal im Handel erhältlich ist. Welcher Film ist es denn?

Paulina42
Beitragsersteller

Achso! Dann dauerte ja noch ein bisschen. Danke

Paulina42
Beitragsersteller

Happy Burnout

Was steht denn bei Amazon beim Film, ab wann er verfügbar sein wird?

Paulina42
Beitragsersteller

Nichts, da steht ich bekomme eine Mail wenn es so weit ist