Wie lange dauert es, bis Serien online verfügbar sind?

3 Antworten

Bei solchen illegalen Streaming-Angeboten ist es unterschiedlich.
Manchmal werden die Streams unmittelbar nach der Veröffentlichung bei einem legalen Anbieter "geklaut" und dort veröffentlicht, manchmal auch erst beim Disc-Release.
Da du auch den Tag Anime gesetzt hast: Je nach Serie wird darauf gewartet bis eine Fansubgruppe die Episoden übersetzt und unrechtmäßig veröffentlicht.

Bei legalen Anbietern kommt es darauf an, was mit dem Rechteinhaber vereinbart wurde bzw. wann die Lizenz dafür erworben wird.
Anime welche im Simulcast laufen werden meistens kurze Zeit nach der Japanischen TV Ausstrahlung angeboten.
Bei Synchronisierten Serien werden die Episoden häufig zeitnah zum Disc-Release veröffentlicht.
Manche Streaming-Anbieter veröffentlichen Serien auch nur komplett. In dem Fall warten sie bis alle Episoden zu Verfügung stehen.

Drehbuch muss geschrieben werden, Film muss gedreht werden, und und und

Bennnii  04.01.2020, 00:55

Ich glaube, dass du die Frage nicht verstanden hast.

Hm kommt drauf an ob es eine komplett neue serie ist die nicht bekannt ist oder eine neue staffel von stranger things oder bei anderen bekannteren serien bei bekannteren serien soweit ich weiss so 24 std nach realese bei anderen serien kann es schon mehrere wochen bis monate dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

20Fragender00
Beitragsersteller

Geht um die Verfilmung von "Avatar Life" 2020-2021, also relativ bekannt würde ich sagen.

KathaUzumaki  04.01.2020, 00:11
@20Fragender00

Ich würde sagen das es schon 2-4 wochen dauert aber dann ist es am anfang auch nur in nicht großer Qualität da es ja leute im kino aufnehmen