Wie lange dauert es bis ich von Volkswagen eine Antwort nach der Ärztlichen Untersuchung bekomme?

2 Antworten

Hey, habe jetzt bald auch dort ein Interview + Arbeitsprobe, könntest du mir vielleicht sagen was bei dir so dran kam und wie man sich die Arbeitsprobe vorstellen kann? (Auch wenn es schon 2 Jahre her ist)

und vielleicht hättest du ja auch generell noch nen Tipp für mich.

Danke schonmal im Voraus:)

Anrufen und nachfragen schadet nie und zeigt auch, dass du wirklich Interesse hast

Maxkanakk
Beitragsersteller

Alles klar mache ich, danke :)