Wie lange dauert es bis ich Star Rider bin?

2 Antworten

Kommt auf die Banklaufzeit an.

Hinzu kommt, dass auch eine manuelle Bearbeitung auf Seiten des Spieleherstellers erforderlich ist.

Von Experte HaleyOpalchild bestätigt

In der Regel dauert es bei einer Banküberweisung 3 bis 5 Werktage, bis das Geld bei Star Stable eingegangen und dein Star Rider-Status aktiviert ist. Wenn du die Überweisung letzte Woche Mittwoch gemacht hast, solltest du eigentlich bald Star Rider sein. Falls es länger dauert, könntest du den Star Stable Support kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles korrekt verarbeitet wurde.

leonie628668
Beitragsersteller

Dankeschön!!!