Wie lange dauert es bis ich einen termin beim frauenarzt bekomme um mir die pille verschreiben zu lassen?

3 Antworten

Kommt immer drauf an, bei mir hat es z.b. ca einen halben Monat gedauert aber danach musste ich noch ca einen monat warten, bis mein Zyklus wieder anfängt um die Pille nehmen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klarerkopf16
Beitragsersteller

also einen halben monat warten auf termin und dann noch mal auf die periode warten👍oder

Anonym767676  17.07.2024, 22:34
@klarerkopf16

Genau so. War ziemlich frustrierend, da ich die Pille aus privaten Gründen unbedingt nehmen musste

kannst auch beim online Doktor holen. Und gleich bezahlen. Bekommst das rezept aufs handy und kannst die pille morgen in der apotheke abholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wann dein Frauenarzt einen Termin frei hat. Vielleicht morgen, vielleicht in 8 Monaten.