Wie lange dauert es bis ich das Geld bekomme?

2 Antworten

Das kann dauern da musst du erstmal stapelweise Unterlagen von deinen Eltern und so weiter einreichen und dann wird es geprüft und wenn die im Büro irgendwann mal Zeit haben wird es vielleicht genehmigt.

misscutierosa07
Beitragsersteller

Ich hab schon alles eingereicht und abgegeben

Michael941  11.09.2024, 00:29
@misscutierosa07

Okay dann hat sich mein Beitrag erübrigt. Es bleibt nichts außer zu warten bis irgendein büroarbeiter irgendwann mal die Unterlagen bearbeitet.. nach vier Wochen würde ich jetzt vielleicht noch mal anrufen und nachfragen mehr hast du eigentlich nicht machen.