Wie lange dauert es bis ich anne aus Pandoria retten kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lunasunny547,

die Quest mit den Soulridern fängt mit lvl 9 oder 10 an. Mit lvl 18 kannst du dann Anne aus Pandoria retten ;)

Mit lvl 6 fängt die Geschichte von Jorvik ja erst an.

Um Haubtquests frei zu schalten musst du Nebenquests machen. Zu den Haubtquests gehören dann die Soulrider :)

LG Lisa oder Lisi :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lunasunny547,

Die generelle Quest mit den Soulridern ging denke ich mit Level 13 los.

Anne rettest du mit Level 18-19 aus Pandoria.

LG

Hallo, ich habe ein Problem wenn ich durch das Portal nach Pandoria gehe und dann durch das nächste portal gehe komme ich nicht nach Pandoria sondern lande wieder bei den druiden, kann mir wer helfen?