Wie lange dauert es, bis ein Produkt wieder bei Ikea verfügbar ist?

2 Antworten

Derzeit u.U. Monate. Kommt darauf um welches Produkt es sich handelt.

Durch die Pandemie kommt es zu extremen Lieferengpässen. Manche Lieferketten sind gänzlich unterbrochen. Dazu noch die Rohstoffknappheit.

Einige Artikel kommen in den nächsten Tagen oder Wochen. Andere Artikel frühestens im nächsten Jahr.

Das hängt davon ab ob und wann Ware bestellt wurde und von den Lieferfristen, die vor allem bei Lieferungen aus Fernost immer noch sehr unterschiedlich und sehr lange dauern können.