Wie lange dauert es, bis die Agentur für Arbeit einem einen Termin zur Berufsberatung gibt?

3 Antworten

Die Leute bei der Agentur für Arbeit warten nicht nur auf dich!

2-3 Wochen wird das schon dauern. Wenn du es so eilig hast, dann rufe docht morgen an und frage nach dem nächstmöglichen Termin

2-4 Wochen

TimeTravel
Beitragsersteller

Das ist echt nicht gut, ich benötige schnellstmöglich eine Beratung für das Studium. Gibt es noch andere Stellen dafür?

2-3 Wochen..

TimeTravel
Beitragsersteller

Das ist echt nicht gut, ich benötige schnellstmöglich eine Beratung für das Studium. Gibt es noch andere Stellen dafür?

wroar  02.06.2016, 17:13
@TimeTravel

Hast du denn bereits einen Berufsberater bei der Agentur für Arbeit? Falls ja, würde ich diesen per Mail anschreiben und schreiben, dass du dringend einen Termin benötigst. Dann sollte man normalerweise auch einen schnellen Termin erhalten.