Wie lange dauert es bis auf einem offiziellen pve Ark Server deine gebauten Strukturen und dinos von anderen Spielern abgerissen werden können?

1 Antwort

Auf einem offi ist eher das Problem, dass man dich raidet, verfallen tun die Strukturen gar nicht, aber andere Spieler werden Löcher reinmachen und drinnen alles zerstören...

Deswegen spiel ich nicht auf offi Servern..

(und die, die schlau sind, machen es auch nicht)

ArkMark
Beitragsersteller

ich spiele auf einem pve offi das heißt die strukturen können nicht von anderen spielern kaputt gemacht werden

deruser1973  17.04.2018, 10:55
@ArkMark

Da hast du recht, das hab ich überlesen....

Aber auch verfallen die Strukturen nicht, soweit ich mich noch erinnern kann...

Deswegen stehen ja auch überall die Zähm Schutzringe aus Stacheln rum...