Wie lange dauert es bei mmoga, bis die neuen keys kommen, wenn alle ausverkauft sind.

1 Antwort

Das ich ein Artikel erwerben kann der ausverkauft ist und als verfügbar "Lieferzeit: 5-10 Minuten" deklariert ist, hat mich schon verärgert.

2 Stunden nach der Bestellung habe ich mich beim Live Support angemeldet, wo mir mitgeteilt wurde das der Artikel ausverkauft ist und ich 1-2 Tage auf die E-Mail mit dem Key warten muss.