Wie lange dauert die lieferzeit SHEIN?

7 Antworten

Also ich lebe in Deutschland > Berlin und bei mir dauert es immer Max. 7-8 Tagen aber es hängt ab was ihr bestellt und wo ihr genau lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon öfter dir bestellt und die Ware kommt meist vor dem Liefertermin an ca. 1-2 wochen dauert es also :)

Falls die Antwort falsch ist, bitte nicht sauer sein. Aber ich habe auch etwas bestellt und bei den ...-bedingungen ist gestanden 7-9 Tage

Anonymbeauty1
Fragesteller

ich warte schon seit sontag

Wenn ich immer etwas bestelle, dann dauert es meistens zwei wochen. Bei manchen dauert es nur 1 woche. Aber dafür finde ich dass es sich auszahlt so lange zu warten denn ich habe nie etwas falsches bekommen. Weiß nicht ob das Hilfreich war aber ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Bestellung tauchte nach 4 Tagen schon bei mir auf, und das noch während Corona. Also ist es bei jedem anders. So genau kannst du nicht gehen, plane aber mindestens 2 Wochen ein und falls alles eher kommt umso besser.