Wie lange dauert die lieferzeit SHEIN?
Ich habe mir bei Shein Schuhe bestellt und wollte mal fragen wie lang es bei euch gedauert hat bis die ware angekommen ist :) Denn ich bräuchte sie in zwei wochen hab dummerweise vergessen drauf zu achten.... Bin bis jetzt uebrigents sehr begeisert !:)
7 Antworten
Wenn ich immer etwas bestelle, dann dauert es meistens zwei wochen. Bei manchen dauert es nur 1 woche. Aber dafür finde ich dass es sich auszahlt so lange zu warten denn ich habe nie etwas falsches bekommen. Weiß nicht ob das Hilfreich war aber ja :)
Hab schon öfter dir bestellt und die Ware kommt meist vor dem Liefertermin an ca. 1-2 wochen dauert es also :)
Also ich lebe in Deutschland > Berlin und bei mir dauert es immer Max. 7-8 Tagen aber es hängt ab was ihr bestellt und wo ihr genau lebt.
Falls die Antwort falsch ist, bitte nicht sauer sein. Aber ich habe auch etwas bestellt und bei den ...-bedingungen ist gestanden 7-9 Tage
Meine Bestellung tauchte nach 4 Tagen schon bei mir auf, und das noch während Corona. Also ist es bei jedem anders. So genau kannst du nicht gehen, plane aber mindestens 2 Wochen ein und falls alles eher kommt umso besser.
Also ich warte schon 12 Tage, aber weiß halt auch nicht so genau ob das jetzt normal ist 😩