Wie lange darf man zwischen einer Kennlernphase und Beziehung Zeit haben?

3 Antworten

Sorry, aber für eine Beziehung ist das zu wenig.

Wäre da wirklich Interesse, wärt ihr in Kontakt geblieben. War so aber nicht, also geh mal davon aus - mehr als Eishalle ab und zu wird da wohl nicht laufen.

um es direkt zu sagen , ihr kennt euch nur vom Eislaufen oder ? da hat weder das eine noch das andere Statt gefunden das ist nur "Freizeit"

solange da kein richtiges date draus geworden ist , da seit ihr noch ganz weit weg.

Ein Versuch ist es wert aber bitte nicht die Eishalle gehen. Vermassele diese Chance nicht noch einmal. Es gibt bestimmt andere schöne Orte.

Also viel Glück.