Wie lange darf ich in kanada raus bin 14?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jugendschutz ist in Kanada Sache der einzelnen Provinzen. Gefunden habe ich bislang nur etwas zur Provinz New Brunswick (hier ab Seite 42). Dort scheint es - wie auch in Deutschland - keine gesetzliche Regelung zu geben, die Minderjaehrigen zu bestimmten Uhrzeiten den Aufenthalt in der Oeffentlichkeit grundsaetzlich untersagt.

Zu den anderen Provinzen habe ich bislang nichts gefunden. Da wird man wohl sehr intensiv und wohl auch in englischer Sprache suchen muessen, um etwas Brauchbares zu finden (wenn ueberhaupt).

Billy863
Beitragsersteller

Oke danke ☺️