Wie lange braucht ihr für Acrylnägel (alle Finger)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

3 Stunden 60%
1 und halb bis 2 Stunden 40%
20-30 min 0%
1 Stunde 0%
Mehr als 3 Stunden 0%

2 Antworten

3 Stunden

Ich mache zwar keine Acrylnägel aber Gel bzw. Acrylgel Nägel bzw. Maniküre mit Gellack.

Ich brauche tatsächlich 3 Stunden da ich hinsichtlich der Naturnagelvorbereitung sehr pingelig bin. An mir selber dann teils noch länger je nach Design, weshalb ich das meist schon auf 2 Tage verteile :-D

Schneller werden kann man nur durch Routine. Würdest Du z.B. täglich 5 Kunden haben, dann würdest nach einiger Zeit automatisch schneller werden weil sich in den Arbeitsabläufen eine Routine einstellt.

Und ich glaube manche Studios sind hinsichtlich des Ergebnisses eher mit Gelassenheit als mit Perfektionismus unterwegs.

Wo bei mir ein French schön in die Ecken gezogen werden muss damit die Smileline auch schön lächelt und der Nagel auch etwas schmaler wirkt arbeiten andere ohne "Andock"-Technik und nur "On Top", das dann aber so routiniert, dass es einfach mal schnell geht.

Bestes Beispiel hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VaJvnu9FasQ

Schon sehr beeindruckend oder?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 Stunden

Ich brauch so 2-3 Stunden mache aber Polygel.