Wie lange braucht ein nostril zum heilen?

3 Antworten

Normal sind ca 4 - 6 Wochen, manchmal können es auch mal 8 Wochen sein wenn es sehr langsam heilt oder eine Erkältung dazwischen kam.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann total unterschiedlich sein.

Meins hat ca. 2 Monate gebraucht, bis ich es wechseln konnte.

Kommt immer darauf an, wie gut deine Wundheilung allgemein ist.

Bei mir hat es fast 1/3 Jahr gedauert, da ich auch Probleme mit immer wiederkehrendem Wildfleisch hatte.