Wie lange braucht der autor?

2 Antworten

Das kommt drauf an wie viel Zeit der Verlag dem Mangaka gibt. Manche müssen einmal in der Woche ein Kapitel fertig haben und rausbringen, manche nur einmal im Monat.

Bei dem von dir genannten kommt immer einmal im Monat ein Kapitel raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Shahab867
Beitragsersteller

Und was wen es nach 1 monat nicht kommt?

princesskenny  31.10.2022, 16:58
@Shahab867

Kommt eigentlich nur vor wenn der Mangaka mal Krank ist/war oder eine Pause macht. Vermute ich zumindest.

Monatlich erscheint ein neues Kapitel im Magazin Young Ace von Kadokawa.

Shahab867
Beitragsersteller

neeeinnnnnnnnn