Wie lange ansteckend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende der Quarantäne muss er sich nochmal testen lassen und der Test muss negativ sein, damit er die Quarantäne beenden kann.

Also ja, du kannst dich bedenkenlos sofort mit ihm treffen, sobald die Quarantäne für ihn zu Ende ist.

Das ist der Weg. ;-)

Wenn die Quarantäne um ist, ist er offiziell nicht mehr ansteckend.Sonst müßte die verlängert werden.

Testen lassen und wenn alles o.k. ist, dann könnte ihr euch auch wieder treffen.