Wie lang sollte der labret stecker sein?

5 Antworten

Die passende Durchschnittslänge steht in exakter Korrelation zur allgemeinen Durchschnittsschuhgröße....

Multipliziert mit der Durchschnittshosengröße abzüglich Durchschnittshaarlänge....

[Ironie off] Es gibt keinen Weg die passende Größe so rauszufinden - dazu musst du es exakt ausmessen - oder noch besser einfach beim Piercer ausmessen lassen - der kann dir das dann auch auswechseln oder dir zeigen wie das geht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wie du selbst weisst, ist das ja bei jedem anders, weshalb es keine Durchschnittslängen gibt. Lass das Piercing beim Piercer ausmessen oder kauf eines aus PTFE, welches du dann auf deine Grösse zurecht schneiden und selbst ausmessen kannst.

Die durschnitts Länge ist dafür da wie gross der Ring später ist ob so o oder so O. Macht ja auch Sinn weil manche Kleiner brauchen und manche Grössere brauchen. Welche mm Größe du brauchst kann ich leider nicht sagen... ich habe auch volle Lippen... aber jeder betrachtet dies ja anderst ich hatte 8mm.

8mm normalerweise

Also bei mir muss er mindestens 8 mm haben