Wie lang kann eine Sprachnachricht bei Whatsapp gehen?

5 Antworten

Eine Freundin von mir lag nachts schon mal auf ihrem handy und hat mir eine 47 minütige sprachnachricht geschickt:) Kannst es ja mal selber austesten ob es dafür eine beschränkung gibt

Ist zwar ein bisschen Spät, aber meine Freundin hat mir schon einmal bewusst eine 1h Audio Nachricht geschickt! Und weil ich sie übertreffen wollte hab ich letztens 1h 10min 35 sek Geschafft... Ich hoffe dass hat dich immer noch interessiert oder du wusstest es nicht schon ;)

ein freund wollte mir eine sehr lange audio schicken und nach 29:28min ist die abgebrochen und als ich auch eine längere verschicken wollte ist mir genau das selbe passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heii,

Also ich habe mit einer Freundin schon 16 min sprachnachicht gemacht!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich hab nach 6 Minuten aufgehört weil mir das zu doof wurde :)

neveralone23
Beitragsersteller

Okey :)