Wie lang ist eure Periode schonmal ausgefallen?

4 Antworten

Noch nie glaube ich.

Auch in der Pubertät meine ich mich noch gut erinnern zu können, dass ich sogar viel zu oft meine Periode hatte und immer wieder Zwischenblutungen. Und das ist bis heute noch so. Das liegt aber auch daran das ich Endometriose habe und da kann es zu Unregelmäßigkeiten und vielen Zwischenblutungen und häufiger auftretenden Zyklen kommen.

Wenn die Periode ausfällt, kann es mehrere Gründe haben: dauerhafter Stress, die Einnahme der Pille, Magersucht, Pubertät, chronische Krankheiten an den Geschlechtsorganen sowie Schilddrüsenprobleme.

Wenn sie einmal ausfällt, ist es noch nicht schlimm. Aber falls dauerhaft nichts mehr kommen sollte, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen.

2-3 Monate hatte ich mal Ruhe, dann gings wieder los.

Auch zeitliche Verschiebungen sind normal je nachdem wenn man viel Stress hat oder eine Krankheit durchstehen muss.

(W/13) bei mir ist die mal nen Monat ausgefallen und kommt aber nie auf den Punkt genau

Am Anfang auch mal 1 1/2 Monate inzwischen 10 Tage manchmal